Meine Ziele 

Entwickel Dich weiter, doch bleib Dir treu. Ein Satz, der mir stets innerer Kompass war. Ich möchte Gutes bewahren. Und Anderes verbessern. Das gilt für Themen wie Bildung, Familie und Sicherheit. Und natürlich auch für Klima und Wirtschaft, die wir gar nicht voneinander trennen können. Sondern zusammen denken und in Einklang bringen müssen.

Innovation & Tradition. Richtlinien & Selbstbestimmung. Transformation & Menschlichkeit. Nur mit sowohl als auch und Augenmaß können wir nicht nur die Gemeinden Seevetal, Neu Wulmstorf und Rosengarten, sondern ganz Niedersachsen in eine sichere und gesunde Zukunft führen, in der unsere christlichen Werte gelebt werden. Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen der CDU im Landkreis Harburg und der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag setze ich mich ein für unsere Gemeinden und ein Land, das vor allem eines sein soll: Gemeinsam stark.